Berlin erleben heißt: Fußläufig Berlin erkunden, mit dem Bus erfahren, alle Sehenswürdigkeiten anfassen, fotografieren oder betreten. Sightseeing mal anders. So erlebst Du Berlin

In dieser Woche war ich über unseren Reisepartner Klühspies Klassenfahrten & Gruppenreisen in Berlin. Hier hatten die SchülerINNEN die Möglichkeit die Stadt ausgiebig kennenzulernen. Neben der vielen üblichen Sehenswürdigkeiten gab es einen Termin im Reichstag mit dem Abgeordneten der Region und anschließendem Aufgang in die Kuppel sowie der Besuch bei Madame Tussauds. Eine eigens durchgeführte Stadtrundfahrt mit einem Besichtigungsstop am Olympiastadion und auf dem Glockenturm war sicherlich genauso interessant wie die Führung und Besichtigung im ehemaligen Stasigefängnis.

Viele Grüße, Euer

uwes-unterschriften-1

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter