Ein schöner Tag mit dem "Reisestern Westfalen"

Mit einer Dankeschön-Fahrt bedankten sich die Geschäftsführungen aus dem "Reisestern Westfalen" bei unseren Gästen für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit einem ausgewogenen Programm kam bis zum frühen Abend keine Langeweile auf. Nach der offiziellen Begrüßung und dem Mittagessen begann das Unterhaltungsprogramm mit Tanz und Unterhaltung. Ein Highlight war der Trompeter Lutz Kniep welcher für Stimmungsvolle Unterhaltung mit seiner Trompete sorgte. Auch der Jungkünstler mit Alpengaudi aus Tirol, Alex Pezzei sorgte für stimmungsvolle Atmosphäre zwischen den rund 850 Gästen. Natürlich durfte auch ein bisschen Comedy nicht fehlen.

Zwischen Kaffee und Kuchen verblieb den Gästen die Möglichkeit, sich am Informationsstand des "Reisestern Westfalen" bei unseren netten Kolleginnen über unsere Vielfalt der Reisen zu informieren.

Das Programm wurde durch eine Reisetombola abgerundet. Zu gewinnen gab es Tages- und Mehrtagesfahrten wie z.B. nach Südengland, sowie eine  Flußkreuzfahrt auf der Donau.

Viele Grüße, Euer

uwes-unterschriften-1

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter