Lüneburger Heide – Durch Heidefelder, Wald und Wiesen

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide mit Hotel in Celle, verbrachte ich mit unseren Gästen bei abklingendem Sommerwetter.

Am Anreisetag machten wir zunächst Halt in Lüneburg mit einer Stadtführung und anschließender Freizeit. Am Nachmittag fuhren wir dann weiter in die Residenzstadt Celle. Hier fanden wir auch unsere gute geführte Unterkunft. Genügend Möglichkeit zum schlendern durch das größte zusammenhängende Fachwerkensemble Europas hatten unsere Gäste täglich im Anschluss unseres Programms.

Um einen ausführlichen Eindruck der Lüneburger Heide zu bekommen, fuhren wir nach Hermannsburg um eine Planwagenfahrt durch Wald und Heide zu erleben. Danach stärkten wir uns mit einem reichhaltigen Grillbuffet.

Am Rückreisetag besuchten wir noch mit einer Stadtführung und anschließender Freizeit die Rattenfängerstadt Hameln.

Viele Grüße, Euer

uwes-unterschriften-1

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter