Schöne Städte, Dörfer, Berge und Strände in der Toskana

In den letzten Tagen war ich unterwegs mit einer Gruppe SchülerInnen für unseren Reisepartner Klühspies Klassenfahrten & Gruppenreisen in Marina di Pietrasanta in der Toskana. Neben der schönen Landschaft und den rauschenden Wellen an unserem Aufenthaltsort, hatten die SchülerInnen auch die Möglichkeit, die Städte Florenz, Pisa und Lucca zu erkunden. Ein weiteres Highlight war sicherlich die Schiffsrundfahrt in die Cinque Terre, dem Küstenstreifen an der Italienischen Riviera. Natürlich finden Sie Toskanareisen auch in unserem Reisekatalog.

Viele Grüße, Euer

uwes-unterschriften-1

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter