DAS SIND WIR.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Durchführung qualitativ hochwertiger Bus-, Flug- und Schiffsreisen

  1. Wir betrachten es als andauernde Herausforderung, ein vielfältiges Angebot mit aktuellen neuen Programmen zu entwickeln, um so den sich wandelnden Bedarf unserer Kunden mit einem Service auf hohem Niveau bedienen zu können.
  2. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen seit jeher an erster Stelle. Mit diesen Attributen möchten wir auch Gruppenausflüge in einem von uns angemieteten Reisebus durchführen und für einen perfekt organisierten Tag sorgen.

Kattwinkel Reisen verfolgt beharrlich das Ziel, der führende Reiseveranstalter in unserer Region zu sein.

Wir leben von unseren Kunden.                                     

  1. Wir analysieren professionell die Kundenbewertungsbögen, hören gut zu und lernen aus den Aufgaben, die unsere Kunden uns stellen. Auf diese Weise verbessern wir unsere Produkte und Serviceleistungen immer weiter.
  2. Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden in größtmöglichem Umfang durch Präsenz vor Ort, unterstützt durch unser Bordservice-Team und die Persönlichen Reisebegleiter.

Für unsere Reisen schaffen wir dadurch einen echten Mehrwert und ein maximales Reiseerlebnis.

Motivierte Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Aktivposten.

  1. Fairness ist für uns auch ein Grundprinzip im Umgang unter Kollegen. Motivierte Mitarbeiter – ganz gleich in welcher Position – sind wichtige Garanten für den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens. Voraussetzung dafür ist die Zufriedenheit im Team, mit den Bedingungen am Arbeitsplatz und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Dafür setzen sich Geschäftsführung und Führungskräfte von Kattwinkel Reisen jederzeit tatkräftig ein.
  2. Im Mitarbeiterkreis haben wir die Entscheidung zur Teilnahme am Zertifikat „Service Qualität Deutschland“ getroffen und in dem Zuge mehrere Qualitätsversprechen erarbeitet, an denen sich jeder Mitarbeiter engagiert hält.

UNSER VERSPRECHEN

qdeutschland

1) Freundlichkeit und Entgegenkommen 

Jeder Mitarbeiter ist ein Ansprechpartner für Sie.

2) Einfühlungsvermögen

Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.

3) ServiceQualität ist Teamarbeit

Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter fördert. 

4) Kompetenz und Zuverlässigkeit

Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.

5) Anregung und Ideen

… sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsstandards bei.

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter