Hallo liebe Reisefreunde,

seit 1992 bin ich leidenschaftlicher Reisebusfahrer mit Herz und Seele. Vor allem ist es mir wichtig, den persönlichen Kontakt zu den Gästen zu pflegen.

Deshalb war es 2008 für mich der logische Schritt, meinen Facebook-Account "Busfahrer Uwe" ins Leben zu rufen. Ziel war es, meine Gäste über meine Reisen zu informieren und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Seitdem poste ich beinahe täglich Inhalte auf meiner Facebookseite und habe den Kanal Facebook lieben gelernt.

Nun habe ich mit der Homepage von Kattwinkel Reisen eine Plattform, um ausführliche Berichte zu schreiben, Bilder mit Euch zu teilen und Euch einen Eindruck von den Fahrten zu vermitteln, die ich als Reisebusfahrer durchführe. Es ist also ein Blog von einem Reiseliebhaber für Reiseliebhaber.

Abboniert auch gerne meine Facebook-Fanpage "Busfahrer Uwe", wenn Euch dieser Blog gefällt, und lasst ein "Like" da. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

 

Viel Spaß beim Lesen, Euer

uwes-unterschriften-1
Busfahrer Uwe
6. Dezember 2017

Advent im Schwarzwald

Die Vorweihnachtszeit im Hochschwarzwald erleben ist was besonderes. Leuchtende Ortschaften im Duft nach Weihnachtsgebäck und Glühwein. Das Highlight die Ravennaschlucht im Höllental.

zum Artikel
7. November 2017

Prag, die goldene Stadt an der Moldau

Ein ganzer Reigen von großen und kleinen Highlights sowie Sehenswürdigkeiten hat Prag zu bieten.

zum Artikel
26. Oktober 2017

Saisonabschluss Salzkammergut

Kaiserliche Landschaft zwischen Bergen und Seen

zum Artikel
20. Oktober 2017

Kroatien

Wo glasklares Wasser an Felsen schlägt, Wälder bis in die Buchten reichen. Auf den Spuren von Istriens Schönheiten.

zum Artikel
2. Oktober 2017

Moin, Moin in Grömitz

An einem der beliebtesten Strandpromenaden der Ostsee, nach Grömitz, führte uns diesmal die Reise. Mit Aufenthalt in Timmendorf Strand, Insel Fehmarn und Lübeck.

zum Artikel
21. September 2017

Ostseezauber Damp

Eine Reise entlang der Fjorde und Schlei mit wundervollen Ausblicken auf Hafenanlagen, Schleidörfern sowie den Hafenstädten Kappeln, Schleswig, Flensburg, Glücksburg und der Storm-Stadt Husum.

zum Artikel
15. September 2017

Altes Land

Auf den Spuren der Hansezeit begaben wir uns in einem der größten Obstanbaugebiete Nordeuropas . Das Alte Land ist ein Teil der Elbmarsch südlich der Elbe in Hamburg und in Niedersachsen.

zum Artikel
31. August 2017

Frankreich in all seinen Facetten

Lesen Sie in meinem ersten Blog, was die Gäste alles auf der Rhône und Saône erlebt haben und wo man in Frankreich Flamingos findet.

zum Artikel

Kattwinkel Reisen GmbH & CO. KG

Glockenweg 3
D-58553 Halver

Tel.: +49 (0) 2351 - 97 99 0
Fax: +49 (0) 2351 - 7440

info@kattwinkel-reisen.de

Newsletter